“Voll Süden, kein Schatten, volle Power”

„Mit diesen Voraussetzungen war es nicht eine Frage ob, sondern nur wann!“

Hier hat ein Kunde aus Schwarzenbruck in Mittelfranken das Projekt mit eigenen Worten beschrieben. Einfach klasse, dass die Kunden sich mit Ihren Projekten auch identifizieren und gerne darüber erzählen. Lesen Sie selbst:
„Mitte März ging es los mit der Recherche. Welche Module, welcher Speicher, welcher Solateur!? Ich hatte das Thema unterschätzt ;-)
Mitte April lagen mir dann sechs sehr unterschiedliche Angebote inklusive Brennstoffzellen vor. Letztendlich habe ich mich dann für das Angebot der Firma iKratos entschieden. Die professionelle Beratung und die auf meine derzeitigen Bedürfnisse maßgeschneiderte Anlage haben einfach überzeugt. So wurden Anfang Juli endlich die 5,8KW Sunpower Module und der 5,7KW RCT-Power-Speicher installiert. Seitdem produziert die PV-Anlage sauberen Strom und hat mir zu einer Autarkie von 99% im Juli verholfen. Die Anlage ist für zukünftige Bedürfnisse (E-Auto, Wärmepumpe,...) noch erweiterbar. Auch das war mir sehr wichtig.

Durch iKratos bin auch auf MANN Naturenergie aufmerksam gemacht worden. Die Philosophie und das Konzept haben mich genauso wie die Förderung überzeugt. Somit war es keine Frage, die zusätzlich benötigte Energie ebenfalls sauber zu beziehen und der Vertrag bei MANNStrom über den Mann Cent Tarif wurde unterzeichnet.

Ich hoffe somit zumindest für diesen Sektor meinen Beitrag für die Zukunft unserer Kinder geleistet zu haben und hoffe, dass viele diesem Beispiel folgen werden.“

MANNStrom und das Grüner Strom Label sagen Danke für die Umsetzung und haben dieses Projekt gerne mit 1.000€ unterstützt.