In Wetzlar fließt MANN Strom ins Fahrzeug

Hybrid-Auto_Wallbox-Stromtankstelle-Wetzlar-MANNStrom.jpg

Die Familie hat sich ein Hybridfahrzeug zugelegt. Die perfekte Alternative für Pendler, die aber auch mal weiter fahren müssen. Rein elektrisch zur Arbeit – aber auch dem Trip in den Urlaub steht nichts im Wege.

So auch in Wetzlar. Hier wurde dem Kunden eine Wallbox am Haus installiert. Diese liefert dem Fahrzeug den benötigten Strom. Das Laden funktioniert intuitiv und ist über einen Schlüsselschalter freizugeben.

Durch die Flexibilität unserer Installateure und die schnelle Lieferung von wallbe konnten wie den Wunsch des Kunden kurzfristig umsetzen. 14 Tage nach der Entscheidung fließt der MANN Strom bereits ins Haus und ins Fahrzeug. So schnell kann es gehen.

Wieder konnten wir ein tolles Projekt gemeinsam mit einem unserer Installationspartner fertigstellen, gefördert von Grüner Strom Label.

Wallbox-Grünen-Strom-tanken-Wetzlar.jpg