Film ab, MANN Energie präsentiert die Hintergründe und Hürden der Energiewende

Markus Mann lud ca. 100 Zuschauer zum Kinoevent ins Cinexx in Hachenburg ein. Der einprägsame Infoabend bot nach dem Film, bei Getränken und Westerwälder Kartoffelsuppe die Gelegenheit zum geistigen Austausch. Als Eyecatcher im neuen MANNStrom-Trailer wurde das BioLite – Minikraftwerk in Aktion vorgestellt.

„Die Veranstaltung am Dienstag war echt toll!“ Und der Dokumentationsfilm mit Gänsehaut-Faktor zum Thema Energiewende in Deutschland sehr aufschlussreich. So teilen uns begeisterte Zuschauer ihre Eindrücke mit. Präsentiert wurde der neue MANNStrom-Trailer „Zurück in die Energiezukunft“ sowie der Film „Power to Chance – Die Energierebellion“!  

So wird es weiter gehen, wir werden uns immer weiter verbessern und neue Wege gehen, verkündete Markus Mann und lobte die beteiligten Partner der MANNStrom-Trailer Produktion und sein Team.

Beteiligte Partner „Zurück in die Energiezukunft“